Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Neustadt Halle1 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Katja
27 Jun 2026 um 16:02
das einzige was ich zu beanstanden habe ist das bei meinem Neustadt Teller meine Soßen gefehlt haben diesmal
Jason
27 Jun 2026 um 14:57
Das Essen war okay, aber es war roh das Fleisch am liebsten bitte Geld zurück
Lisa
26 Jun 2026 um 18:41
Der Bürger war echt eklig , Fleisch hat komisch geschmeckt. Meine Pizza war nicht durch und hatte grüne Flecken am teigboden
Paul
25 Jun 2026 um 20:24
Wie immer schnell und zuverlässig . Essen war heiß und Fahrer sehr nett
Christian
23 Jun 2026 um 19:49
Essen hat leider ekelhaft geschmeckt der Fahrer hat bei. der Lieferung video telefoniert. das. finde ich so was geht garnicht
Heike
20 Jun 2026 um 14:35
Das Essen war ok, aber der Lieferfahrer unfreundlich. Nur weil ich das Wechselgeld habe nachrechnen lassen, kam ein dummer Spruch. Leute mit Dyskalkulie fühlen sich da gemobbt.
Kevin
17 Jun 2026 um 20:54
Bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen