Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Neustadt Halle1 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Paul
25 Jun 2026 um 20:24
Wie immer schnell und zuverlässig . Essen war heiß und Fahrer sehr nett
Christian
23 Jun 2026 um 19:49
Essen hat leider ekelhaft geschmeckt der Fahrer hat bei. der Lieferung video telefoniert. das. finde ich so was geht garnicht
Heike
20 Jun 2026 um 14:35
Das Essen war ok, aber der Lieferfahrer unfreundlich. Nur weil ich das Wechselgeld habe nachrechnen lassen, kam ein dummer Spruch. Leute mit Dyskalkulie fühlen sich da gemobbt.
Kevin
17 Jun 2026 um 20:54
Bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen
Kai
13 Jun 2026 um 18:44
Super Lecker, Heiß und sehr gut verpackt. Lieferung war relativ schnell.
Anshdeep
13 Jun 2026 um 16:45
10/10! Die Pizza Hollandaise war super lecker, perfekt belegt und schön saftig. Die Sauce Hollandaise harmoniert hervorragend mit den Zutaten und macht die Pizza zu etwas Besonderem. Gerne wieder!
Caroline
13 Jun 2026 um 9:37
Wie immer lecker und pünktlich
Sophia
13 Jun 2026 um 5:19
Pizza war nicht lecker und sehr fettig.