Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA NEUSTADT HALLE1

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 3572 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Neustadt Halle1 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Jun 2026 um 16:02 das einzige was ich zu beanstanden habe ist das bei meinem Neustadt Teller meine Soßen gefehlt haben diesmal
27 Jun 2026 um 14:57 Das Essen war okay, aber es war roh das Fleisch am liebsten bitte Geld zurück
26 Jun 2026 um 18:41 Der Bürger war echt eklig , Fleisch hat komisch geschmeckt. Meine Pizza war nicht durch und hatte grüne Flecken am teigboden
25 Jun 2026 um 20:24 Wie immer schnell und zuverlässig . Essen war heiß und Fahrer sehr nett
23 Jun 2026 um 19:49 Essen hat leider ekelhaft geschmeckt der Fahrer hat bei. der Lieferung video telefoniert. das. finde ich so was geht garnicht
20 Jun 2026 um 14:35 Das Essen war ok, aber der Lieferfahrer unfreundlich. Nur weil ich das Wechselgeld habe nachrechnen lassen, kam ein dummer Spruch. Leute mit Dyskalkulie fühlen sich da gemobbt.
17 Jun 2026 um 20:54 Bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen